Mein Name ist Claudia und ich bin Hebamme und 4- fache Mama.

Schwangere, Gebärende und Frauen im Wochenbett haben immer schon eine gewisse Magie auf mich ausgeübt und deshalb habe ich die „Bewegte Mama“ ins Leben gerufen!

Gerne begleite ich dich von Anfang an als DEINE Hebamme! 

„Natürliche Begleitung und Vorbereitung auf das Mama sein“ möchte ich dir auf diesen Weg anbieten. Da es für mich eine Herzensangelegenheit ist, dich und dein Baby zu begleiten und zu unterstützen.

Ich bin 39 Jahre alt und Mama von 4 Kindern!

Meine Tochter kam im Mai 2012 auf die Welt. Der kleine Bruder, hat im Dezember 2013 das Licht der Welt erblickt. Die Twinnis sind im April 2017, etwas zu früh, gelandet. 

 

Ich habe im Sommer 2023 meine Ausbildung zur Hebamme abgeschlossen. Davor habe ich als Diplomierte Gesundheits und Krankenpflegerin, sowie Ordinationsassistentin (Allgemeinmedizin) gearbeitet. Außerdem habe ich Ausbildungen zur Diplomierten Aromaberaterin, zum Positive Birth Coach, IBCL Stillberaterin in Ausbildung. All diese Fähigkeiten vereinen sich zu „Bewegte Mama- Natürlich begleitet von Anfang an – Vorbereitung und Begleitung auf das Mama sein“.

Nach oben scrollen