Claudia Weisser, Doula, Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester und Dipl. Aromaberaterin

Ich bin Claudia, 34 Jahre jung und MAMA von 4 Kindern:

Meine Tochter ist im Mai 2012 auf die Welt gekommen. Der kleine Bruder, hat im Dezember 2013 das Licht der Welt erblickt. Die Twinnis sind im April 2017, etwas zu früh gelandet. Zur Zeit ist es mit 4 Kindern ziemlich turbulent und deshalb biete ich meine Angebote nur in eingeschränkter Form an. Diverse Anfragen zum Thema ätherische Öle, stillen sowie den Thermomix beantworte ich gerne weiterhin.

Neben Mutter mit Leib und Seele, bin ich Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester,Dipl. Aromaberaterin, Dipl. Vital Schwangerschaftscoach und Doula.

Ich bin aufgeschlossen, offen, dynamisch und sehr interessiert, immer wieder Neues dazuzulernen. Deshalb besuche ich laufend neue Seminare, Workshops und Fortbildungen, welche sich optimal mit meinen Ausbildungen ergänzen.

 

Workshops

Derzeit keine Veranstaltungen.